Letzter Spieleabend im Studio

Hi nochmal an das Team und an alle, die gestern zum letzten Mal live vor Ort dabei waren. :blush:

Ich wollte mich nochmal hier an dieser Stelle für den Abend bedanken und meine Fotos teilen. Teilt doch eure Fotos auch mal. ^^ :innocent: :smile:

Danke für 11 Jahre an das Studio! Auf die nächsten 11! :smile:




























25 „Gefällt mir“

Wow. Sehr geile Fotos. :+1:

3 „Gefällt mir“

Wurden die Mitspieler durch eine KI ersetzt? Ich sehe keine Menschen. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Fotos meistens vorher gemacht, oder ich habe keine Leute fotografiert. Deswegen die Bitte, dass man hier auch die anderen Fotos teilen kann ^^ :innocent: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast die WC’S vergessen :joy:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Bestes Spiel der Welt! :joy: :smile: 2x!! :smiley:

Teil doch mal die „Worst of“-Gallerie, bitte! :smiley: :joy:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig zu wenig Frauen! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Im Podcast wurde doch schon mehrfach gesagt, dass sie so überdimensional groß sein sollen (und das der Frauen quasi unbenutzt :smile:).

1 „Gefällt mir“

Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend, hat viel Spaß gemacht :sunglasses::smiley:. Was ich so mitbekommen habe, ist einiges an Spielen und DVDs gekauft worden, bin selbst auch fündig geworden :+1:. Es gab tolle Kuchen, die wirklich cool aussahen und die Spielrunden waren spaßig - mein persönliches Highlight: Ich habe bei Stille Post Extrem zwei Punkte für meine Zeichnungen bekommen :rofl:.

6 „Gefällt mir“

Sehr cool. Aber wo sind die Beweisfotos vom Klo, über die seit Ewigkeiten gemunkelt wird? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand etwas Interessantes außer DVDs/Blu-rays und Spiele gekauft? Irgendein Kulissenteil oder Deko oder so etwas?

1 „Gefällt mir“

Es gab z.B. jemanden, der den großen Pokal zur 200.(?) FK-Folge erworben hat und sich riesig gefreut hat, ihn bekommen zu haben. Weiß nicht, ob derjenige im Forum aktiv ist.

2 „Gefällt mir“

Das hat mich auch gewundert! :sweat_smile:

Super Bilder! Muss das geil sein einmal live dort zu sein, man fühlt sich schon so echt heimisch dort nach all den Jahren von Videos.

Hoffentlich kommt noch ne Liste von den Spielen die man erwerben kann. Bin gespannt was da so blieb

3 „Gefällt mir“

Mit über 30 Leuten und von 15 Uhr bis 4 Uhr morgens war es ein sehr gut besuchter und längster Spieleabend jemals bei MG…

Vorher Flohmarktfeeling beim Stöbern unter DVDs, Dekoelementen und Spielen…was total harmonisch lief…alle gekauften Spiele haben einen kleinen Aufkleber bekommen und konnten benutzt und am Ende mitgenommen werden. Holger hat alles protolliert…

Es war wunderbar und nun geht eine Ära zuende mit dem Studio nach 11Jahren und vielen Erlebnissen, Geschichten und Formaten…
:sleepy:

Und in irgendeiner Form brauchen wir solche Events, wo wir uns treffen und schöne Gemeinschaft pflegen…zB bei einem Promi oder Raum bei der Moschee anmieten zB auch für einPaschtv Aufzeichnung in größere Runde

5 „Gefällt mir“

„Stadt, Land, Vollpfosten - Rotlicht-Edition“ zusammen mit dem Imam und Gemeindemitgliedern in den Räumlichkeiten der Moschee spielen. Das wird spannend! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich die ganzen Kuchen gebacken? Holger? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Andrea, Wawambo und lzIuNAT

8 „Gefällt mir“