Folge 13: Michaela Schaffrath

Road to Glory Folge 13. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zu Gast ist diesmal Schauspielerin Michaela Schaffrath, die von ihrem Image als Erotikstar längst weg und vor allem als Theaterschauspielerin aktiv ist. Ebenso hat sie sich einen Namen als Kolumnistin, Moderatorin und Hörbuchsprecherin gemacht. Ihr neuestes Engagement geht aber in eine ganz andere Richtung: Sie ist Produzentin von Eierlikör.

3 „Gefällt mir“

I’m back! :wave: :grinning:
(Falls mich jemand mich vermisst hat bzw. gemerkt hat, dass ich drei Monate nicht da war…)

Dass ich mein Abo ausgerechnet heute reaktiviert habe, nachdem ein Interview mit Frau Schaffrath erscheint… ist reiner Zufall! :grimacing:
Ich muss ein wenig nachholen, ich hab da was von Umzug gelesen…

Zur Sendung: läuft noch, aber die Frau Schaffrath ist schon eine sehr sympathische. Kann man gut zuhören.

6 „Gefällt mir“

Welcome back, mein Lieber :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

„Produzentin von Eierlikör“ - also alles beim Alten, wa? … ×60-Jährigen-Tresen-Gröhl×

9 „Gefällt mir“

Es ist wohl eher kein Zufall, dass das Video an Marios 50. Geburtstag erscheint :yum:

3 „Gefällt mir“

Damals hieß das Eierlikör-Sommelier :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Mensch, alte Socke. Willkommen zurück

2 „Gefällt mir“

Ob sie Mario die alten Cover signiert hat? :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Sie springt hoffentlich gleich um 19:00 aus der Torte :smile:

4 „Gefällt mir“

Aus der ‚Sahne‘-Torte?

2 „Gefällt mir“

Es geht hier am Ende um das Gespräch mit Alex und nicht um die versauten Gedanken der Männer im Forum :crazy_face: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, man muss sich für den richtigen Blickwinkel auf das Thema ent’scheiden’.

Verstehen Sie?

Wo sind Lars’ Peniswitze wenn man sie braucht.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Jetzt wird es schmutzig

2 „Gefällt mir“

Welcome back in the future!
Hoffe der DeLorean läuft noch. :wink:

Zur Sendung: Sehr, sehr angenehmes Gespräch! Fühlte sich nur halb so lang an, wie es tatsächlich lief.

Beim Eierlikör-Etikett verwendet Frau Schaffrath anscheinend ein nicht mehr ganz so aktuelles Bild. :wink:
grafik

3 „Gefällt mir“

Ach komm, für 53 sieht die Frau doch top aus.
Heute wird Carlo 45, mal zum Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Großer Dank an @alexander-nebe für das Interview! Ich hoffe, du bist weiterhin im Einsatz für MG. Lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht ein schönes Event für den MG-Adventskalender 2024: Holger und Alex testen Eierliköre! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Macht sie generell nicht mehr. Sie hat mit der Zeit abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Wrgs! :flushed:
Da wirkten die Schmierereien auf meinem Schultisch in den 80ern doch deutlich künstlerisch wertvoller. :ugly:

Abgesehen davon dürften Frau Schaffraths Pornos definitiv ehrlicher daher kommen als das TrashTV der RTL-Gruppe. :pikathink:


Ich musste jetzt echt erst mal googlen, wer diese Caro überhaupt ist und frage mich jetzt ernsthaft, warum ich das überhaupt gemacht habe!

2 „Gefällt mir“

Warum hat das noch keine 50 Herzen? :joy:

3 „Gefällt mir“