http://www.youtube.com/watch?v=N__0tUdIWYA
die er da mal so richtig auf eine peinliche weise bekommen hat,die braucht der gaaaaaaaaaaaaanz dringend. weil was er macht ist KEINE comedy. aber ich denke das weiß er selber. wieviel geld muss man einem menschen bieten um sich so zum volldepp zu machen?Loki hat geschrieben:Pocher hat ein grosses Problem, er weiss eigentlich gar nicht was er will. Entweder er macht dämliche unlustige 6t-Klässlersprüche oder er tut sich hervor als jemand der seine eigene Meinung vertritt (das hatte der Kritiker doch auch mal gezeigt wenn ich mich Recht entsinne). Der KANN also auch anders, nur schade das er sich immer zu Dummheiten hinreissen lässt ich denke nämlich der KÖNNTE mal ein ganz passabler Komiker werden (wenn er mal auf Harald hören würde)
Der moderiert Extra3.Coyotin hat geschrieben:erinnert ihr euch noch an tobi schlegel, war auch mal in nem beitrag. pocher hält sich zwar schon länger, aber ruft die gleiche reaktion hervor. was macht der da eigentlich???
Philipp hat geschrieben:Naja ich denke Pochers Problem ist vorallem, dass er langsam mal von seinem pubertären Gehabe wegkommen sollte, weil ihn sonst bald keiner mehr sehen will. Wenn er im Geschäft bleiben will sollte er und sein Humor etwas erwachsener werden.
Ich selber weiss oft nicht, was ich von ihm halten soll. Manchmal finde ich ihn echt gut und dann geht er mir mal wieder total auf den sack. Er ist da glaube ich momentan ein wenig schizophren aber ich bin guter Hoffnung, dass er sich entwickelt und ein wenig seriöser wird.
Harld Schmidt hat früher schließlich genau albernen Käse gemacht. Gut das tut er heute teilweise auchnoch, aber er hat sich zumindest etwas mehr Glubwürdigkeit und Seriösität erarbeitet.
Philipp hat geschrieben:Ich selber weiss oft nicht, was ich von ihm halten soll. Manchmal finde ich ihn echt gut und dann geht er mir mal wieder total auf den sack.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast