Willkommen bei Fernsehkritik.TV

Member Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

  • Or
  •  
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1

    Pro 7 - Unter fremden Decken

    2012-07-28 - 20:15 - 23:10
    Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt

    Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen. Immer nur kurz treingezappt. Aber das was ich da schon gesehen habe, war schon übel. Der Moderator hat kaum einen einzigen Satz gesagt, in dem nicht "Sex" vorkam. Hat sich vielleicht jemand den "Spaß" gemacht, und das Vorkommen des Worts gezählt? Ich schätze, es kam eine dreistellige Zahl dabei raus.

  2. #2

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber für den besten Sex der Welt hätten sie die Luder gerne bei mir vorbeischicken dürfen !! (*Lechz*) :smt118 :smt118 :smt118

    Website: http://verbalkonter.npage.de/ Forum:http://verbalkonter.forumieren.com/ Your Rock Portal: http://yourerock-portal.de.to/

    Metal-fm.com - METAL WEBRADIO, MAG UND COMMUNITY

  3. #3

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Immer nur kurz treingezappt.
    Ich habe (fast) die ganze Sendung mit voller Absicht gesehen und konnte nichts feststellen, was sie bei all den Reportagen, die sich diesem Thema widmen, besonders (negativ) hervorhebt und somit für FKTV qualifiziert.

    Aber das was ich da schon gesehen habe, war schon übel.
    Was denn? Titten? Klischeenachforschungen? Außer Brüsten und wenigen harten Fakten ("Kongolesen haben den Längsten, Südkoreaner den Kürzesten") ist bei mir nicht allzu viel hängengeblieben.

    Gleich kommt hier bestimmt noch irgendjemand an und meckert:
    Also bei nem Themenvorschlag muss ja etwas mehr Information drin sein, wäwäwäwäwä!
    Da ich die Sendung aber nun ausreichend zusammengefasst habe, dürfte das nun obsolet sein.

    Der Moderator hat kaum einen einzigen Satz gesagt, in dem nicht "Sex" vorkam.
    Sex! Es ging um Sex, und wenn es um Sex geht, kann das Wort Sex schon mal öfter fallen.

    Edit: Grammatik

  4. #4

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Was man bemängelt könnte ist, dass die Sendung bereits um 20.15 Uhr gezeigt wird oder? Immerhin war es ja am Samstag und da könnten ja kleine Kinder zuschauen und die sind ja noch nicht für sowas geeignet. Oder siehst du das anders?

  5. #5

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Während so einer Sendung würde ich wohl kaum darauf achten wie oft das Wort "Sex" gesagt wird.
    Da guck ich den heissen Schwedenbräuten lieber beim Radiospielen zu: An den Knöppen drehen und die Antenne ausfahren !

    Website: http://verbalkonter.npage.de/ Forum:http://verbalkonter.forumieren.com/ Your Rock Portal: http://yourerock-portal.de.to/

    Metal-fm.com - METAL WEBRADIO, MAG UND COMMUNITY

  6. #6

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Kann mal bitte jemand aufklären, worum es in der Show geht?
    Swift Reviews: http://www.youtube.com/user/SwiftFox86

  7. #7
    Lichtarbeiter Avatar von Greggy

    Ort
    unterste Schubschalade

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Ich liebe die Suchfunktion! :smt055

    vertov hat den unvermeidlichen Meckerfritzen schon vor Tagen den Wind aus den Segeln geklaut:
    viewtopic.php?f=12&t=11435&p=268796&hilit=kenia#p2 68796

    ... und der olle Schwede klappt den Deckel drüber zu. Danke, Jungs! :smt023
    "Be nice to people who / Are inferior to you." (Tom Lehrer; "National Brotherhood Week")

  8. #8

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Muss mir die Sendung wohl auch ansehen

    (...)Außer Brüsten und wenigen harten Fakten ("Kongolesen haben den Längsten, Südkoreaner den Kürzesten") ist bei mir nicht allzu viel hängengeblieben.
    Hehe, harte Fakten, hehe. Lars Golenia und ich haben bei solchen Sätzen unsere Freude

  9. #9

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Was man bemängelt könnte ist, dass die Sendung bereits um 20.15 Uhr gezeigt wird oder? Immerhin war es ja am Samstag und da könnten ja kleine Kinder zuschauen und die sind ja noch nicht für sowas geeignet.
    Bin mit dir einer Meinung, sowas muss um die Uhrzeit nicht gesendet werden. Aber im Sommerloch bzw neben Olympia muss man ja auffallen.

  10. #10

    Re: Pro 7 - Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem be

    Ich liebe die Suchfunktion! :smt055
    Da ich weiß, wie sehr dich das befriedigt, habe ich das Verlinken des anderen Threads dir überlassen. :smt006

    sowas muss um die Uhrzeit nicht gesendet werden.
    Noch später? Wär ich dagegen, dann hätte ich nämlich Damenvolleyball komplett verpasst. 20:15 geht schon in Ordnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •